Foto des Monats

 

Ralf Knoblich

 

Ralf Knoblich

NEUER PATE FÜR 2019 bei der Aktion KÜNSTLER HELFEN KINDERN

Dä Knubbelisch vum Klingelpötz................

Ralf Knoblich
Bereits während seiner 9-jährigen Bundeswehrzeit in Koblenz leitete er einige Sitzungen mit eigenen Kräften. Später, als Zivilist, trat er in das Reiter-Corps "Jan von Werth" ein. In seiner dortigen Hospitantenzeit war es seine Aufgabe, die Corps-Mitglieder im Bus mit Getränken zu versorgen. Dabei erzählte er seine Witze und kam super an.

In der Künstlerszene zu Hause, gelingt es Larry G. Rieger immer wieder, prominente Unterstützer für seine Aktion zu gewinnen. Die Patenschaft für Künstler helfen Kindern jeweils für ein Jahr haben bis heute Blom und Blömcher, Detlef Lauenstein, Ludwig Sebus, Marie Luise Nikuta, Detlef Floeck, Comedy Duo Süß-Sauer, Gino Dal Nero, Ralle Schneider, Karl Timmermann, Johnny Rivers, Nett Colonia, Jerry Gold, Tommy Walter, Andrea Hoffmann, Helmut Engeln ,Willi Mölders , Tommy Watzke Maria Bonelli, übernommen.

Im Jahr 2019 wird diese Patenschaft durch Karnevalisten Ralf Knoblich

„Dä Kubbelisch vum Klingelpötz“ abgelöst, der diese Aufgabe gerne übernimmt.

Freuen wir uns auf einen neuen Patenschafts Jahr 2019   mit einem großen Karnevalisten
mit viel Herz und viel Einsatz zum Erfolg für 2019

Wenn auch Sie unseren Paten unterstützen möchten hier das Spendenkonto

 

COMMERZABANK  KÖLN

FÖRDERVEREIN  KREBSKRANKE Kinder

IBAN. DE  97 3708 0040 0302 79 3401

KENNWORT.  PATE 2019

 

SEIN MOTTO IN SEINEM Patenschafts Jahr lautet.

 

"Deit dich ens dat Jlöck verlosse, jang einfach met"

 

 

Foto des Monats

Ralf Knoblich

Ralf Knoblich - Der Knubbelisch vum Klingelpötz ...


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Besucher

Heute136
Gestern166
Woche136
Monat3366
Gesamt382726
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok