Tagebuch 2019

Montag, 25.03.2019

 

Kerpener Künstler  helfen Kerpener Bürger in Not. 

 

Ganz großes Kino - in  Kerpen zum 6 x die große Benefizveranstaltung Kerpener Künstler helfen Kerpener in Not. Eine große und wunderbare Veranstaltung mit großer Hilfe und ganz großen Künstlern, eine gelungene Veranstaltung. Stargäste  wie Graham Bonney, Heino und die Jugen Trompeter begeisterten alle- weiterhin traten bekannte Kerpener Künstler auf und machten so den Abend zum großen Erfolg. Eddy Wildenburg und Franz Jakob Ludwig die beiden Organisatoren freuten sich über soviel  Hilfe und Unterstützung.  Ein unvergessener Abend für alle.


 

 

Freitag, 15.03.2019

 

 

101 Show von Künstler helfen Kindern ein riesen Erfolg.

 

Wieder im Kerpen Türnich waren wir zu Gast. Im Neuen Äädjeschoss am Markt.
Bis auf den letzten Platz gefüllt. Von Beginn an tolle Stimmung und viel Zustimmung bei der 101 Show von Künstler helfen Kindern .

 

Begeisterung für alle Künstler die dabei waren.

 

Thomas Wirtz, Erwin P, Purers Party Glück, Timo Schwarzendahl, Rosita die Kölsche Nachtigall, Willi Mölders, sowie unser Pate 2019 Ralf Knoblich,

 

Sie alle begeisterten unser Publikum. Als neues Duo präsentierten sich Pures Party Glück.
die stehenden Beifall bekamen.
Timo Schwarzenthal überraschte mit eine großen Spende von 800.-Euro die er bei einem Auftritt gesammelt hatte. Dafür herzlichen Dank.

 

Heiner Groß (völlig überrascht) wurde an diesem Abend zum 47. Ehrenmitglied in Anerkennung seiner Verdienste für Künstler helfen Kindern geehrt. Dazu mit Urkunde und Nadel.

 

So wurde 101 Show ein voller Erfolg- Wir bedanken uns bei allen Künstler die uns ohne Gage bei unser Aktion unterstützen.

 

Nächste Veranstaltung 102 Show im Contantin Pup Skada Hotel Köln Deutz Contantin str. 78

 

am 10.05.2019

 

 

 


 

Samstag, 02.03.2019

 

Open Air Karneval Live. Auerbachplatz  2019 
Zum 3mal durften wir mit den Sülz Klettenberger die große Open Air Karnevalsparty gestalten.
Eröffnung um 11.11. Auerbachplatz. Im Wechsel zwischen Künstlerauftritt und Tanzcoprs konnten wir ein 10 Stündiges buntes Programm präsentieren.

 

Künstler und Gruppen wie Michael Fischer,TimoSchwarzendahl, Rhingbloot, Tommy Walter, Ramon, Schapo, Dräcksäck, Palaver, 5Jaad, Kölsche Unikate,
sowie Pänz us dem ahle Kölle, Wibbelstätzje Kerpen Türnich, DieKlabautermänner, HusarenPänz, HellijeKnächte und Mägde

 

Kölsche Greesberger, Kölsche Harlekin,KGBlauweiß AltLunke sowie die Porzer Sambas

 

Eine reichhaltiges und wunderbares Programm. Wir freuen uns auf 2020

 

 


 

Samstag, 16.02.2019

 

 

Kinderkostümfest der Kölsche Lotterbove im Hotel Dorint/Mersse

 

Rund 400 Pänz tobten, sangen, sprangen und hatten viel Spass. In bunten Kostümen waren alle froh gelaunt und begeistert. Die KG hatte sich mächtig ins Zeug gelegt und mit vielen Sponsoren alles für die Pänz (kostenlos) aufgeboten. Zum ersten Mal im Dorint Hotel. Herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung.

 

Ein buntes Programm durch das ich 4 Stunden führen durfte. Begeisterung mit Tanzcorps und Künstlern.
Höhepunkt auch in diesem Jahr der Empfang des Kinderdreigestirns 2019 viel Freude und Stimmung auch bei den Kindern vom Förderverein Krebskranke Kinder aus dem Elternhaus die wie in jedem Jahr eingeladen wurden.


 

 

Freitag, 18.01.2019

 

Bereits zum 9.Mal fand am Freitag, die bei allen Gästen beliebte Brauhaus Sitzung in Longerich statt.
Unser Gastgeber Charan hatte sich extra dem diesjährigen Motto entsprechend kostümiert. Im ausverkauften Brauhauswar die Stimmung den ganzen Abend durchweg bombastisch. Es wurde geschunkelt, getanzt, und gelacht. Den Eisbrecher machte unser Thomas Wirtz. Als dann die Rtotznas mit seiner Gitarre an der Reihe war, wurde dann auch kräftig mit gesungen. Gefolgt von Rosita der kölschen Nachtigall, wurde geschunkelt und getanzt. Gleich im Anschluss wurde es wieder ruhiger. Als Strunz un Büggel ihren wunderbaren Vortrag hielten. Hier waren dann die Lachmuskeln gefragt. Danach kam wieder Stimmung mit Timo Schwarzendahl auf. Tommy Walter brachten dann danach den Saal zum Kochen, Der absolute Höhepunkt war der Einzug des Dreigestirns der Altgemeinde Rodenkirchen. Prinz Jungfrau und Bauer begeisterten alle und brachten für den Wirt und unseren Larry den Jahresorden mit. Wobei Larry dem Dreigestirn ebenso ein Geschenk überreichte.

Das mitgebrachte Bild vom Dreigestirn wurde dann noch für 100.- Euro versteigert.
Freuen wir uns auf die 10 Jübiläumsshow im Brauhaus am 24.01.2020

 


 

   TAGEBUCH   2018 

 

Montag, 24.12.2018

 

An dieser Stelle klappen wir unser Tagebuch 2018 zu.

 

 

an dieser Stelle möchte ich /wir uns nochmals für ein tolles Jahr bedanken - Viele unvergessene Stunden, Momente und  Tage. danke für jeden Einsatz.Wir haben immer wieder erfahren - Ehrlichkeit Toleranz und Freundschaft ist sehr wichtig. Wir wünschen Euch  und Euren Freunden sowie der Familie alles gute. Ruhige und besinnliche Feiertage und eine gutes Neues Jahr Gesundheit Freunde  und viele schöne Momente in unsrem gemeinsamen Jahr 2018

schöne  Feiertage und ein glückliches Neues Jahr  2019 wünschen

 

 

 Larry und Peter

 

Künstler helfen Kindern

 

 

 


 

Freitag,14.12.08

 

 

Zum 10 und letzten Mal die große Weihnachts Gala von und mit Karl Timmermann.

 

  1. Last Christmas Karl Timmermann mit musikalischen Freunden.
    So trafen sich alle bei ausverkauftem Haus im Konzert und Bühnenhaus in Kevelaer.
    zu Gunsten des Förderverein Krebskranke Kinder und der Hermann van Veen Stiftung.

 

Diese große Benefiz Gala präsentierten:
Karl Timmermann „Universum“ Lea Brückner, 8&Counts, Samira, Julia, Igor, Chrisi Maas und Marti, “Mr. Soul“, Andrea Hoffmann, Thomas Wirtz, Duo Phanthasia, Pascal Schürken, der Theaterchor, Larry G. Rieger und viele Überraschungsgäste.

 

1000 Gäste und Begeisterung mit viel Beifall über die wunderbar vorweihnachtliche Show.
Die mit meinem Dankeslied endete.

 

Wir sagen Danke an alle Sponsoren, Verantwortlichen, Helfern, Techniker und die musikalischen Freunde sowie Karl Timmermann.

 

 


 

Freitag,07.12. 18

 

11. Kölsche Weihnacht diesmal em Scheffge

 

Ausverkauft bis auf den allerletzten Platz. So waren wir zum ersten Mal bei unsrem Toni
Em Scheffge auf der Severinstr. Mit unserer 11. Kölschen Weihnacht.    

 

Im Programm waren
Thomas Wirtz, Karl Timmermann, Andrea Hoffman, Timo, Tommy Walter, Willi Mölders „NE Spetzboov“, Claudia Roland sowie unser Pate   2019 Ralf Knoblich, der an diesem Abend dem Zuschauern als Pate vorgestellt wurde.

Danke An alle Künstler die eine super Auftritt bei dieser Veranstaltung leisteten .Danke auch an Andrè Gerner für die Technik. Und diesmal auch an Stephan Weiden, der Andrè bestens vertreten hat.
Sowie besonderen Danke an Toni und Gisela und ihr Team für die Gastfreundschaft .

 

So war der gesamte Abend VOLLER Überraschungen

 

Danke an alle die mitgeholfen haben das der Abend ein solcher Erfolg wurde.

 

 

 

 


 

Dienstag, 02.10.18

 

 

100 Jubiläums Show im Stadt Treff ein riesen Erfolg

 

Ausverkauft bis auf den allerletzten Platz. Stimmung 1000% - Der erfahrende Moderator Tommy Walter führte durch das Programm. So konnte ich Larry G:Rieger an diesem Abend zurücklehnen und seine 100 Show ebenso genießen. Mit vielen Überraschungen die An diesem Abend auf ihn warteten. Der gesamte Vorstand und Mitarbeiter vom Elternhaus waren erschienen. Eine Besondere Überraschung Gilla und Uli Ropertz die aus Berlin zur Show angereist kamen.

 

Als Geschenk überreichten sie ein Bild von den Kindern im Elternhaus gemacht mit Händen und einer 100 darauf. Eine tolle Geschenk Idee.

 

Viele Überraschungsmomente für Larry und Peter die seit 19. Jahren die Aktion Künstler helfen Kindern durchführen.

 

Im Programm bei der 100 Show waren
Thomas Wirtz, Karl Timmermann, Andrea Hoffman, Marita Köllner, Dieter Steudter, Tommy Walter, Gino Dal Nero

 

Danke An alle Künstler die eine super Auftritt in der 100 Show leisteten .Danke auch an Andrè Gerner für die Technik. Sowie besonderen Danke an Ingrid Schlenter und Tina vom Stadt Treff für die Gastfreundschaft .

 

Sowie unsere Patin 2018 Maria Bonelli und unsere Neuer Pate 2019 Ralf Knoblich besonderen Dank.
Eine besondere Überraschung   seine Spende   über 1.111,11 Euro die von „Ävver mit Jeföhl e.V.
überreicht wurden. So war der gesamte Abend eine Überraschung. Unsere Freunde Marion, Heiner und Annelise überreichten noch ein selbst gamachtes Bild mit allen Paten der Aktion als Foto Wand. Auch diese Überraschung war etwas ganz besonders.

 

Zusammen mit Tommy Walter verabschiedeten sich dann Larry mit seinem Danke Song.

 

Danke an alle die mitgeholfen haben das der Abend ein solcher Erfolg wurde.

 

Besonders nochmals   Danke an Tommy Walter.

 

 

 

 


 Donnertag, 30.08.2018

 

Die Gala 2018 im Brauhaus Sion

 

Ausverkauft – tolle Stimmung mit bester Programm und Moderatoren.

Zum 11.mal hieß es Gala für Künstler helfen Kindern im, Brauhaus Sion.
Mit hochkarätigen Künstler im Programm.
Andrea Hoffman, Jerry Gold, Gino dal Nero, Timo Schwarzendahl, Karl Timmermann, Matthias Rödder, Tommy Walter, Die jungen Trompeter, Willi Mölders.

Natürlich präsentierte sich auch unsere Patin 2018 Maria Bonelli – die verabschiedet wurde und der Pate 2019 Ralf Knoblich vorgestellt wurde.
Unter der perfekten Technik von E& E Michael Friedrichs, bewiesen die Moderatoren Michael Schwan und Larry G. Rieger was und wie es möglich ist einen bunten Abend zu bereiten.
Danke an alle Künstler die wieder für den guten Zweck dabei waren. Ein unvergessener Abend, die die Bürgereisterin Elfi Scho Antwerpes mit einem Grußwort bereicherte.
Die 11. Gala war ein voller Erfolg zu Gunsten des Fördervereins Krebskranke Kinder e.V. Köln.

Mit Ralf Knoblich unsrem Paten 2019 hoffen wir auf ein erfolgreiches Jahr für die Kinder.

 

 


 

Freitag,03.08.18

 

 

99. SHOW von Künstler helfen Kindern  

 

Zum ersten Mal lief die Show in der Pferdetränke in Nippes ab. In der 99. Show konnten wir wieder bekannte und Neue Künstler vorstellen.

 

Bekannte und neue Künstler waren wieder dabei.

 

Thomas Wirtz als Eisbrecher bei fast 30grad begeisterte alle. Maria Bonelli unsere Patin stellte Ihre neuen Titel vor und überzeugte die Gäste. Timo Schwarzendahl der zur Show kam, begeisterte seine Fans und Freunde mit Kölsch und mehr. Karl Timmermann der wieder extra aus Kevelaer kam zeigte das er ein „Kölsche Jung“ ist. Der Startrompeter Hans Speit brachte seine goldene Trompeter und viel tolle Songs mit. Andreas Janßen „Marie Luise Déjà-Vu zeigte mit viel Kölsch und Stimmung was „Marie Luise Nikuta“ so drauf hat.  

 

Teddy Floeck und MaxWeyers müssten leider durch Krankheit absagen, dafür sprang kurzfristig Lisa Klein aus dem Schlagerbereich ein. Vielen Dank.

 

zum Finale Willi Mölders „Ne Spetzboov“ der den Saal zu kochen brachte,

 

Die 99. Show endete dann traditionell mit dem Danke Lied des Moderatos Larry G. Rieger. Ein „gelungener“ Abend wobei alle Künstler kostenlos wieder für den Guten Zweck der Aktion Künstler helfen Kindern für den Förderverein Krebskrake Kinder auftraten.

 

Danke bei allen Sponsoren, Spendern und Gästen für diesen den Abend in der Pferdetränke

 

Danke an den Gastgeber Dominik Ide und sein Team. Sowie unserem Techniker Andrè Gerner.

 

Die 100 Jubiläums Show findet am 02.10.18 im Stadt Treff Gürzenich Str. 30 statt.


 

 

Sonntag, 29.07.18

 

Freilichtbühne Schuld läd ein - Ein ganz besonderer Tag

 

 

Zum 4. Mal dürfen die Kinder vom Förderverein krebskranke Kinder e.V.Köln sich auf einen besonderen Tag freuen,

 

Unter der Schirmherrschaft von unsrem Köbes aus dem Landgasthaus Schuld werden rund 40 Kinder wieder eingeladen einen besonderen Tag z erleben. Unser Busfahrer „Günni“ Günter Niederehe holt die Kinder vom Elternhaus mit seinem Bus ab. Die Fahrt geht dann nach Schuld in die Eifel. Dort werden die Kinder im Landgasthaus Schuld erwartet. Zunächst gibt es einen Imbiss Kaffe und Kuchen. Danach geht es mit verschiedenen Gefährten zur. Freilichtbühne. Die Kinder werden mit Mofas – Bollerwagen und verschiedenen Fahrzeugen zur Freilichtbühne gefahren. Da sind die Plätze schon reserviert und die Kinder freuen sich in diesem Jahr auf ein besonderes Theaterstück „Der gestiefelte Kater“ wird die Kinder in eine besondere Welt verführen.

 

Danach geht es zurück nach Schuld und von dort wieder nach Köln. Für die Kinder ein Erlebnis reicher Tag.

 

Wir bedanken uns bei der Freilichtbühne in Schuld für diese Einladung. So wie bei alle Sponsoren für Kaffe , Kuchen und den Imbiss.
Wir bedanken uns ebenso bei dem Gasthaus Zum Köbes und bei unsrem Busfahrer. Günter. Sowie bei den Zündapp Rocker`s.

 

Für die Kinder wieder ein unvergessener Tag in ihrem nicht so leichtem Leben. Wir sagen im Namen des Fördervereins und von Künstler helfen Kindern vielen Dank bei allen Helfern, Sponsoren und den Menschen den die Kindern diesen Tag schenkten.


 

 

Freitag,06.07.2018

 

98. SHOW von Künstler helfen Kindern   open Air.

 

Zum wiederholten Mal lief die Show im Äädjeschoss ab. In der 98. Show konnten wir wieder bekannte und Neue Künstler vorstellen. Diesmal traf man sich im Biergarten also OPEN AIR

 

Bekannte und neue Künstler waren wieder dabei.

 

Frank Schalle als Eisbrecher bei fast 30grad begeisterte alle. Diggi mit Rock Pop undbekannten Hits überzeugte die Gäste. Jens Büttemeyer unsre „Rotznas“ unterhielt kurzweilig mit handgemachten Kölschen Liedern. Matthias Eike der aus Hamburg extra zur Show kam, begeisterte seine Fans und Freunde mit starken Schlagern. Ramon der Kölsche Jung zeigte was Kölsche Stimmung ist. Andrea Hoffmann freunde sich und begeisterte die Gäste mit ihre schönen Stimme.

 

Dann kam leider das Ordnungsamt ins Spiel und wir mußten die Veranstaltung leider abbrechen bezw. Vom Biergarten ins Lokal umziehen. Die Stimmung war dadurch natürlich stark beeinträchtigt.
Das Programm wurde dann mit dem Sänger Bastian Wolf fortgeführt.

 

Bastian der zum zweiten Mal bei Künstler helfen Kindern- zweigte im Schlagerbereich sein können Claudia Roland , sowie Alpenkölsch kamen dann leider nicht mehr zum Zug, durch den Vorfall – versprachen aber ihre Auftritt in einer der nächsten Shows nach zu holen.

 

Die 98. Show endete dann traditionell mit dem Danke Lied des Moderatos Larry G. Rieger. Ein „gelungener“ Abend wobei alle Künstler kostenlos wieder für den Guten Zweck der Aktion Künstler helfen Kindern für den Förderverein Krebskrake Kinder auftraten.

 

Danke bei allen Sponsoren, Spendern und Gästen für diesen den Abend em Äädjeschoss.

 

Danke an den Gastgeber Dominik Ide und sein Team. Sowie unserem Techniker Andrè Gerner.


 

 

 Freitag 08.06.2018

 

Grosse Gala im  Festzelt zum Jubiläum in Marienbaum/Xanten

 

DANKE an unseren Karl Timmermann, für den super Abend in Marienbaum/Xanten und danke für den Spendenscheck der St. Brigitten Schützenbruderschaft über 4.110,00 Euro für Künstler helfen Kindern. Sowie  für die Herman van Veen Stiftung.
Danke auch an alle Künstler,Helfer, und Freunde aus Kevelaer ,Köln und Xanten.

 

Es war ein sensationeller Abend im Festzelt mit über 400 Besuchern und ein Künstler Aufgebot vom feinsten. Beide Begünstigten konnten am ende des Abends einen Wahnsinns Scheck mit über 4000.- Euro entgegen nehmen.
Danke an alle Spender , sowie die Schützenbruderschaft und Gäste ein unvergessener Abend.

 


 

 

 

 

Freitag, 25.05.2018

 

97.SHOW von Künstler helfen Kindern

 

Zum wiederholten Mal lief die Show im Hotel Höttche in Dormagen ab. In der 97. Show konnten wir wieder bekannte und Neue Künstler vorstellen.

 

Eisbrecher der Show war Sänger und Entertainer Max Weyers die stimmungsvoll die Show eröffnete. Timo Schwarzendahl der seit einiger Zeit sein Soloprogramm vorstellt zeigte das Kölsch und mehr auch mehr sein kann.
Zum ersten Mal in der Show der junge Sänger Bastian Wolf der im Schlagerbereich seine Karriere startete und ebenso viel Beifall bekam.
Willi Möders „Ne Spetzboov“ Altmeister in Stimmung tobe sich mit seinem Publikum aus.
Die Patin Maria Bonelli zeigte einmal mehr mit ihren stimmungsvollen Songs wie sie ihr Publikum begeisterte.

 

Danach wurde es richtig Kölsch mit Rosita der „Kölschen Nachtigall“ Im Schlagerblock bewies Thomas Wirtz das er immer ein Garant der Stimmung ist,. Karl Timmermann kam extra aus Kevelaer zu unsere Show und begeisterte alle. Der Feldermaus Titel "Nur Fledermäuse lassen sich hängen" war hier genau richtig. Tommy Walter Moderator, Entertainer und Säger begeisterte ebenso alle Gäste. Matthias Rödder, Schaupieler, Model und Sänger machte dann den Abschluss und alle bekamen viel Beifall.

 

Die 97. Show endete dann traditionell mit dem Danke Lied des Moderatos Larry G. Rieger. Ein gelungener Abend wobei alle Künstler kostenlos wieder für den Guten Zweck der Aktion Künstler helfen Kindern für den Förderverein Krebskrake Kinder auftraten.


 

 

Freitag, 02.03.2018

 

96. Show von Künstler helfen Kindern

 

Runde 96 in der Grossen Benefiz Show von Künstlerhelfen Kindern.

Zum ersten Mal waren wir im Haus Schäffer in Köln Zollstock zu Gast.

 

Wieder trafen sich bekannte und neue Künstler der Aktion für den Guten Zweck, in dem bunten Programm begann Jüppchen Op der Quwesch mit Kölschem Liedgut, Pascal und Conrad zeigten danach mit viel kölschen und Mitsinglieder ihr können.
De Rotznas Jens Büttemeyer mit seiner Gitarre brachte einfach alle zum mitsingen.
Thomas Wirtz begeisterte wie immer mit seinen Schlagern, und bekam dafür viel Beifall.
Die Patin Maria Bonelli begeistert alle. Eine große Stimme mit viel Einsatz und Herz für die Aktion.
Timo der Frachdachs bewies sich als Solo Künstler von der besten Seite.
Zum ersten Mal bei Künstler helfen Kindern präsentierte sich Matthias Rödder und bekam stehenden Beifall, mit seiner Stimme und Songs begeisterte er sehr.
Perfekt Willi Mölders Ne Spetzboov sorgte für Kölsche Stimmung im Saal.
Den Asbschluss machte unser Pate 2017 Tommy Watzke und erhielt ebenso viel Beifall.
ein gelungener Abend für die Pänz.

 

Danke an alle Künstler Helfer und dem Team.  


 

 

Samstag, 27.01.2018

 

Kinderball der KG Kölsche Lotterbove 2018

 

Ausverkauft bis zum letzten Platz Wolkenburg Köln. Beim Kinderkostümfest in der Wolkenburg tanzten und sprangen 300 Pänz in bunten Kostümen im Saal vor und auf der Bühne ausgelassen und voller Freunde am Karneval.

 

Einige Tanzgruppen, das Kölner Kinderdreigestirn, sowie Künstler aus dem Kölner Karneval begeisterten groß und klein. Rick jun. Begeisterte die Pänz mit seinem Kinderprogramm und so fuhren die Pänz als Lokomotive durch die Wolkenburg.

 

Eingeladen wurden sozialschwache Pänz und Eltern, sowie Kindergärten und die Kinder vom Förderverein Krebskranke Kinder e.V. köln. Kamelle, Orden,Spielzeug und vieles mehr gab es für Pänz deren Augen leuchteten. Ein voller Erfolg und für die Kinder ein unvergessener Tag.


 

 

Donnerstag, 25.01.2018

Seit vielen Jahren immer wieder ein großer Erfolg. Prinzentreffen Wuppertal.

 

Im Brauhaus (Ex Schwimmbad) welches eine herrliches und Karnevalistisch buntes Bild. Über 100 Prinzenpaare aus ganz NRW und den umliegenden Bundesländern trafen sich zum feiern, singen und tanzen. Mit einem großem Bühnenprogramm. Im Wuppertaler BRAUHAUS fand am Donnerstagabend das 16. PRINZENTREFFEN statt. -- Mit viel Programm und der jeweiligen Vorstellung der Prinzenpaare hatte THOMAS BRUNST wieder alles sehr gut organisiert. -- Dabei war auch u.a. das Faschingsprinzenpaar 2018 , Janina I. und Sebastian I. aus München nach Wuppertal gekommen. Danke an THOMAS.
Ebenso dabei der Aachener Prinz mit Gefolge. Willi und Timo sowie die Gruppe Zeitflug. Danke an Thomas Brunst und Sascha Heckersbruch, für die Einladung. Eine unvergessener Abend.

 


 

 

Freitag, 19.01.2018

 

Zum 8x im alten Brauhaus, Tradition und Brauchtum. Spass bei einem fast  4.stündigen Non Stop Programm.
Künstler helfen Kindern – Mit bekannten und neuen Künstlern der Aktion – Franz Kleinmann vom Homburg Trio wurde begeisternd empfangen.
Der Kölsche Köbes Axel Hövel folgte mit seine Spitzenrede und bekam viel Beifall. Musikalisch begeisterte ebenso Top Sänger Tommy Walter. Das Duo Timo und Willi   Timo Schwarzendahl und Willi Mölders , brachten alle Gäste in Stimmung und zum schunkel.
Das lecker Mädche Claudia Roland us Kölle trat mit viel Herz, Stimmung und Begeisterung auf und bekam viel Beifall. Genau so wie Thomas Wirtz der mit Hits uns Schlagern begeistert.

 

Der große Abschluss machten dann das diesjährige Dreigestirn der Altgemeinde Rodenkirchen. Und so empfing ein voller Saal- Prinz Bauer und Jungfrau mit Gefolge.
Eine voller Erfolg bei der 8. Brauhaussitzung. Der gesamte Erlös kam wie immer dem Förderverein Krebskranke Kinder Zu Gute.
Wir bedanken uns bei allen Künstlern, die Kostenlos für die Gute Sache dabei waren mit ihrem Auftritt.

 

 


 

Sonntag, 14.01.2018

 

11. FRÜHSCHOPPEN VON DAT KÖLSCHE Hätz und Künstler helfen Kindern im Gaffel am Dom einfach super. Danke an alle Künstler, Helfer und Freunde. Unter der Moderation von

 

Robert Greven und Larry G Rieger eine Veranstaltung für den Förderverein Krebskranke Kinder. Es war einfach wunderbar. Danke auch an Gaffel am Dom und an unsere super Technik.

 

Wir bedanken uns ebenso bei :
King Size Dick, Bajaasch, Tommy Walter, Schäng, Dräcksäck, 5Jraad, denTinderzangruppen aus -Rossbach,und Windhagen – sowie bei dem gesdamten Hätz Team.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto des Monats

 

   Larry G Rieger

  LARRY G.RIEGER 


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Besucher

Heute61
Gestern157
Woche723
Monat4599
Gesamt429327
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok