Andre Gerner

Geboren 19.11.1957 in Köln
Hobby: Musik, Wassersport, Reisen
Ausbildung: Kfz-Mechaniker und Werbekaufmann

 

Als Andre nach fast 12 Jahren als Discjockey seine Laufbahn beendete, kam er auf die Idee, eine mobile Disco ins Leben zu rufen. Er brauchte den Reiz, sich jeden Abend auf ein neues Publikum einzustellen. Er besitzt mittlerweile verschiedene Anlagen, so das er für fast jede Veranstaltung die richtige Anlage zur Verfügung stellen kann. Bis zu 1.000 Personen können so optimal beschallt werden. Eine Lichteffektanlage gehört ebenso zu seiner Ausstattung.

 

Aber er kann noch mehr:
1978 wurde in der Kölner Discothek Show-Boat eine Talentprobe geboten. Das war seine erste. Es folgten viele weitere bei denen er oft den ersten oder zweiten Platz belegte. Bei der Endausscheidung gewann er sogar einen Plattenvertrag bei einem Hamburger Label.

 

Wo er in der Zwischenzeit aufgetreten ist, kann er schon gar nicht mehr aufzählen. Aber er ist überall dort zu finden, wo man Stimmung braucht. Unter anderem singt er und macht Musik bei Hochzeiten, Geburtstagen, Karnevalsveranstaltungen, Strassenfesten usw.

 

Seit über 15. Jahren betreut Andrè Gerner, die Aktion Künstler helfen Kindern. Dafür Danke.
Dafür wurde Andrè Gerner am 07.11.12 als Ehrenmitglied mit der Urkunde und Nadel in Gold ausgezeichnet.

 

*   *   *

 

Foto des Monats

 Das Elternhaus 

 

Hier wohnen unsere Kinds auf Zeit.Elternhaus

Helfen Sie mit mit Ihrer Spende.

 

 


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Besucher

Heute154
Gestern157
Woche497
Monat3316
Gesamt807881
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok